Klamotten Tauschen und sparen

Veröffentlicht von

Vorteile vom Klamotten Tausch

Der Tausch von Klamotten wird immer mehr praktiziert. Nicht nur bei jungen Leuten ist es sehr beliebt, auch die erfahrenere Generation nutzt diese Form von Austausch um sich immer wieder neu einkleiden zu können. Gerade Kinder und Jugendliche eifern sehr gerne ihren Freunden/ Mitschülern/ Klassenkameraden nach und verlangen am liebsten sofort von ihren Eltern die Klamotten.

Sagen diese nein ist der nächste Schritt dann der Weg zu den Großeltern, dabei könnte es so einfach sein ohne viel Geld dafür bezahlen zu müssen. Die zu klein gewordenen Hosen/ Jacken/ Shirt/ Pullover/ Schuhe die zu klein geworden sind und in den Schränken langsam aber sicher verstauben, werden von anderen Müttern/ Vätern gesucht.

Also die Sachen in die Tüte gepackt und ab zu einer Tauschbörse, viele andere Personen werden dort sein und auch ihr mitgebrachtes zum Tausch anbieten. Mit einwenig Glück finden Sie genau hier das passende Oberteil für ihren Sprössling und für sich selbst ein neues Abendkleid oder für ihren Mann eine Jeans die sonst finanziell nicht möglich gewesen wäre.