Kostenloses Parfüm, sparen bei dm, Müller, Rossmann und den Drogeriemärkten

Parfüm „Tester“ in den Drogeriemärkten

Es ist schon eine prima Sache. Wenn man in den Märkten von dm, Müller, Rossmann und Co. umher läuft. Überall egal ob in der Damen oder Herren Parfüm Abteilungen stehen diese sogenannten Tester rum. Diese sind zum ausprobieren da. Deshalb richt es auch in diesen Drogeriemärkten wie in einer „Parfümerie“ 🙂

Nun könnte eine clevere Dame und Herr auf die Idee kommen doch ganz einfach täglich in den Markt zu gehen um immer wieder einen anderen Duft am Körper zu haben?!

Sparsame Menschen nutzen die Parfümproben

Es gibt diese Leute: Wer z.B, einen Arbeitsweg hat, an dem er/sie bei dm vorbei kommt… was hindert daran einen kurzen Sprung in den Laden zu machen?

Oder auch Schüler die zur Schule gehen, Azubis die in die zur Berufsschule gehen usw. Durchaus eine prima Idee!


Aber wer nicht nur einen Tester missbrauchen will und dennoch an billiges Parfüm kommen möchte hier ein paar heisse Sparangebote:

[AMAZONPRODUCTS asin=“B000E7WI6I“] [AMAZONPRODUCTS asin=“B002QGRWIO“] [AMAZONPRODUCTS asin=“B004ICMX56″] [AMAZONPRODUCTS asin=“B00BJMH6LY“] [AMAZONPRODUCTS asin=“B004LX7CL2″]